×
08861 2664
Top 100 logo blue Top 100 logo green

Wir suchen Dich!

Wer hat Lust auf unser Spitzen-Team?
Wir suchen Bike-begeisterte Allrounder als Verstärkung.

Mach Dein Hobby zum Beruf!

Wer leidenschaftlicher Radfahrer ist – egal ob auf dem E- oder Bio-Bike – und richtig Lust auf einen Job mit allem rund um Bikes hat, ist in unserem Spitzen-Team genau richtig. Meldet Euch und kommt zum Kennenlernen vorbei.

 

Unser Job ist absolut lässig

Klar – in den Sommermonaten geht es in unserem gut sortierten Bike-Geschäft sowohl im Verkauf als auch in der professionellen Werkstatt heiß her – aber es macht auch viel Spaß, wenn sich was rührt und glückliche Kunden zu Freunden werden, weil sie vom Bike-Service bei uns total begeistert sind.

Das haben die Frauen und Männer des sympathischen Lerf-Teams im Interview mit den Schongauer Nachrichten voll und ganz bestätigt. Und noch mehr: Hier zu arbeiten, ist nicht nur eine attraktive Herausforderung und große Entwicklungschance, sondern vor allem total lässig. „Unser Team ist hervorragend eingespielt, kann sich aufeinander verlassen und versteht sich auch privat super“, ist Helmut Lerf stolz auf seine junggebliebene und flotte Truppe.

 

Vielleicht wartet hier Dein Traumjob auf Dich

Du bist ein echter Biker, bist Rad-affin, begeistert und brennt für die Radl-Szene? Wer das auf Dich zutrifft, solltest Du Dich einfach mal mit uns zusammensetzen. Vielleicht wartet hier Dein Traumjob auf Dich! Wer bei uns im Team dabei ist, gehört zur Szene und kann jeden Tag seine Passion leben.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich einfach mal unverbindlich zu melden, kann das jederzeit tun. Womöglich gehörst auch Du schon bald zum Spitzen-Team bei Radsport Lerf und findest hier Dein optimales Sprungbrett zum unschlagbaren Bike-Experten. Wäre doch cool!

 

Ehrensache

Wer mag, darf bei uns jederzeit zu den Testrides speziell für Händler fahren oder Testbikes unseres Test - Pools probieren. Da bekommt man einen super Überblick. Und natürlich besorgen wir unseren Mitarbeitern Räder, die sie sich wünschen und nach ihren Vorstellungen zusammenstellen und aufbauen.

Wir würden Dich gerne kennen lernen

Am besten wir besprechen uns persönlich im Laden. So bekommst Du einen guten ersten Eindruck der Atmosphäre bei uns.

Schreib uns eine Email mit Betreff „Bewerbung“ oder ruf uns an und wir vereinbaren einen Termin.


per email anmelden

Anrufen 08861 2664


Radsport Lerf

Am Lerchenfeld 6

86956 Schongau

Wir stellen uns vor:

Kurt Massone (58), Zweirad-Monteur aus Peiting: „Die Sommermonate sind schon heiß bei uns – da bin ich abends platt. Aber auch euphorisch, weil es super Spaß macht, mir diesem Top-Team zu arbeiten. Für mich sind Bikes mein größtes Hobby und deshalb liebe ich meine Arbeit hier so sehr. Ich probiere alle Testbikes unserem Pool gerne aus und so wird man zum absoluten Bike-Experten.“

Michi Schmid (52), Zweirad-Monteur aus O’gau: „Biken ist mein Hobby, also habe ich das auch zu meinem Beruf gemacht. In unserem Superteam macht es mir Mega-Spaß. Meine Kolleginnen und Kollegen sind so lässig – da komme ich jeden Tag total gerne her! Samstags fahre ich sogar immer mit dem Bike zur Arbeit, weil das für mich dann schon eine schöne Tour-Einheit ist.“

Kathrin Böing (30), Zweirad-Monteurin aus Schongau: „Ich fühle mich superwohl in unserer ‚Männer-Werkstatt‘. Ich fahre selbst leidenschaftlich gerne Rad und habe schon als Kind wahnsinnig  gerne geschraubt. Wer ein echter Biker ist und viel lernen möchte, ist in unserem Team an der richtigen Adresse. Und keine Sorge: Auch Auswärtige sind willkommen. Ich bin Frankfurterin und alle mögen mich.“

Helmut Lerf, der Chef: „Alle Radfahrer, die richtig Bock auf einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job haben und in einem super-netten Spitzen-Team dabei sein möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Jeder kann alles machen und wird bei uns nach kurzer Zeit zum coolen Allrounder. Wer mag, darf zu Testrides für Händler – lässig, oder?“

Stephan Schneider (28), Allrounder aus Peiting: „Was mir an meinem Team gut gefällt ist, dass jeder auf seinem Gebiet ein Spezialist mit wahnsinnig viel Know-how ist. Im Kundengespräch kann ich deshalb immer auf den passenden Kollegen zurückgreifen, wenn Fachfragen auftauchen. Diese Kompetenz macht uns aus und unvergleichlich in der Region. Da kann auch kein Internet-Handel mithalten. Lerf-Qualität gibt’s nur bei uns!“

Irmi Stöger (56), Allrounderin/Verkauf aus Schongau: „Da ich seit Anfang an – das war 1997 – dabei bin, kann ich von mir schon sagen, dass ich eine absolute Allrounderin bin. Aber mit sehr viel Leidenschaft und Spaß an dieser tollen Arbeit. Ich mag den Kontakt mit unseren Kunden genauso wie mit meinem netten Team oder die organisatorischen Aufgaben – und natürlich das Radlfahren. Das ist mein größtes Hobby.“

Wir würden Dich gerne kennen lernen

Am besten wir besprechen uns persönlich im Laden. So bekommst Du einen guten ersten Eindruck der Atmosphäre bei uns.

Schreib uns eine Email mit Betreff „Bewerbung“ oder ruf uns an und wir vereinbaren einen Termin.


per email anmelden

Anrufen 08861 2664